IT-Recruiter (m/w)

Planegg / Martinsried bei

Personalwesen

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

IT-Recruiter (m/w) transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du verantwortest den kompletten IT-Recruiting-Prozess und bist im Thema Recruiting erste/r Ansprechpartner/in für unsere Führungskräfte; selektierst eingehende Bewerbungen und suchst proaktiv nach neuen Kandidaten.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für ­ment-lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid-mo­bil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen Ecom ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wer­de Ein Teil Von Uns Und Unter­stüt­ze Unse­re Teams Wir Suchen Ab Sofort Einen It-recruiter (m/w) Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Verantwortest Den Kom­plet­ten It-re­cruit­ing-pro­zess Und Bist Im Thema Recruit­ing Ers­te/r An­sprech­part­ner/in Für Unsere Füh­rungs­kräfte Du Selektierst Ein­ge­hende Bewer­bun­gen Und Suchst Pro­ak­tiv Nach Neuen Kan­di­da­ten Die Du Für Uns Zu Begeis­tern Weißt Du Liebst "grüne Wiese"-pro­jekte: Unsere It Bie­tet Viel Platz Für Deine Krea­ti­ven Recruit­ing-stra­tegien Du Entwickelst Die Beste Recruit­ing-stra­te­gie Zur Gewin­nung Neuer Talente In Zusam­men­ar­beit Mit Unse­rer Fach­ab­tei­lung Und Baust Eine Talent Pipe­line Auf Du Wirkst Aktiv Bei Der Posi­tio­nie­rung Unse­res Unter­neh­mens Als Attrak­ti­ver It-ar­beit­ge­ber Mit Zeig Uns Was Du Kannst: Als Erfahrene/r Recruiter/in Mit Ca 2 Jah­ren Berufs­er­fah­rung Liebst Du Es Neue Wege Zu Gehen Um Kan­di­da­ten Zu Finden Mit Unserer It Sprichst Du Eine Spra­che - Tech­ni­sche Begriff­lich­kei­ten Und Neue Trends In Der It Kom­men Dir Nicht Spa­nisch Vor Gängige Methoden Und Ope­ra­to­ren Im Active Sourc­ing Kannst Du Ge­zielt Ein­setzen Du Bist Ein Empathischer Mensch Und Fin­dest Des­we­gen Schnell Einen Draht Zu Unse­ren It-füh­rungs­kräf­ten Und -kol­legen Du Bist Recruiter/in Weil Du Auf­ge­schlos­sen Und Kom­mu­ni­ka­tiv Bist Men­schen Für Etwas Be­geis­tern Kannst Und Weil Es Dich Moti­viert Den Rich­ti­gen Kan­di­da­ten Für Deine Stelle Zu Finden Durch Dein Organisa­tions­ta­lent Kommst Du Sehr Gut In Einer Schnel­len Dyna­mi­schen Arbeits­um­ge­bung Zu­recht Täglich Auf Englisch Zu Kom­mu­ni­zie­ren Macht Dir Spaß Und Du Arbei­test Gerne Mit Men­schen Ver­schie­de­ner Natio­nen Zu­sammen Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­kar­te Aktien­pro­gramm Sowie Gra­tis Ge­trän­ke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer Atmo­sphäre Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Wir Freuen Uns Deine Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Zu Erhal­ten Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Katharina Pirnke +49 (0)89-899-643-178 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Recruiter Recruiterin Human Resources Management Hr Hrm Personal Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Master Bachelor Business Administration Mba Personalwesen Personalmanagement Koordination Hr-management Bewerbermanagement Personalbereich Personalwirtschaft Organisation Personalmarketing Personalbeschaffung Personalgewinnung Personalentwicklung Ment-systeme Electronic Cash Gmbh 82152 Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland Ax64024by Recruiter Recruiterin Human Resources Management HR HRMPersonal Betriebswirt Betriebswirtin BWLBetriebswirtschaftslehre Master Bachelor BusinessAdministration MBA Personalwesen PersonalmanagementKoordination HR-Management BewerbermanagementPersonalbereich Personalwirtschaft OrganisationPersonalmarketing Personalbeschaffung PersonalgewinnungPersonalentwicklung EPayment-Systeme Electronic Cashtransact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland IT-Recruiter (m/w) Du Verantwortest Den Kompletten IT-Recruiting-Prozess Und Bist Im Thema Recruiting Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Führungskräfte Selektierst Eingehende Bewerbungen Und Suchst Proaktiv Nach Neuen Kandidaten Planegg Recruiter Recruiterin Human Resources Management HR HRMPersonal Betriebswirt Betriebswirtin BWLBetriebswirtschaftslehre Master Bachelor BusinessAdministration MBA Personalwesen PersonalmanagementKoordination HR-Management BewerbermanagementPersonalbereich Personalwirtschaft OrganisationPersonalmarketing Personalbeschaffung PersonalgewinnungPersonalentwicklung EPayment-Systeme Electronic Cashtransact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)